--> TV Homburg Saar - Abteilung Fechten

AKTUELLES

Saar- Lor Lux Turnier am 27.10.18 in Rohrbach

Saar- Lor Lux Turnier am 27.10.18 in Rohrbach

Fecht AG an der Robert Bosch Schule trägt Früchte.
Die beiden Schüler Niklas Neumann und Jason Jung haben sich über die Fecht AG zum Sportfechten entschlossen und sind für den TV Homburg startberechtigt.
In Rohrbach startetet sie zum 2 Turnier, diesmal aber in ihrer Altersklasse der B- Jugend.
Beide konnten in der Vorrunde überzeugen.
Jens Niklas errichte 5 Siege bei 7 Gefechten. Jason Jung war 3x erfolgreich.
IM KO Finale der besten 8 trafen beide aufeinander. Niklas gewann gegen Jason mit 10: 6 und drang ins Viertelfinale vor, wo er gegen den späteren Sieger Antoni Benedict aus Bad Dürkheim mit 4:10 unterlag. Damit belegte er den 3. Platz und konnte vom Oberbürgermeister der Stadt St. Ingbert den Pokal entgegen nehmen.
Jason Jung wurde auf Platz 5 geführt.
Die von Norbert Feß und Ute Dort in der Fecht AG trainierten Nachwuchsfechter konnten dabei positiv überzeugen.
Simeon Seitz belegte bei seinem 1. Turnier Platz 7

Datei anzeigen: documentation-10572-2018-Degen-maennlich-Individual-U14+U13.pdf

 

Eingetragen von Norbert Feß am 29.10.2018 (11:48 Uhr)