--> TV Homburg Saar - Abteilung Fechten

AKTUELLES

Hochwaldturnier Weiskirchen 2018

Hochwaldturnier Weiskirchen 2018

Beim 20. Hochwaldturnier Freiluftturnier in Weiskirchen waren 3 Homburger Fechter am Start.
Bei wunderschönem Wetter wurden unter den Arkaden am See die klingen gekreuzt.
Wegen den schlechten „ Wettervorraussagen „ waren diesmal weniger Teilnehmer angereist.
Deshalb war es ein gemütliches Turnier, bei dem alte Freundschaften gepflegt wurden.

Bein den Junioren belegte Lars Imbsweiler den 5. Platz . Damit kann ich nicht zufrieden sein, ich hatte einfach einen schlechten Tags sagte der 16 jährige im Originalton.
Dieter Dörrenbächer belegte in der AK 2 den 2. Platz hinter Emile Colling aus Luxemburg.
Norbert Feß wurde ebenfalls 2. hinter dem Rohrbacher Rolf Kittler.
Anschließen wurde auf der angesagten Strandparty noch etwas gefeiert.

 

Eingetragen von Norbert Feß am 05.06.2018 (13:46 Uhr)