--> TV Homburg Saar - Abteilung Fechten

AKTUELLES

Stadtmeisterschaft B und Schüler RB Schule

Stadtmeisterschaft B und Schüler RB Schule

Schüler und B- Jugend aus.
Dies ist die 3. Fecht AG unter der Leitung von Ute Dort und Norbert Feß.
Die Schüler wurden seit Februar im Fechten trainiert und sind bereits soweit dass sie ein Turnier ausfechten konnten.
Die Stadtmeisterschaft war jetzt eine gute Gelegenheit ihr Können auf der Planche zu zeigen. Im Rahmen der Fecht AG an der Robert Bosch Schule fochten die Schüler Stadtmeisterschaften der
Bei den Schülern 11/12 Jahre setzte sich Jan Niklas Neumann ungeschlagen gegen seine Konkurrenten durch. Platz 2 belegte Mustafa Dursun vor Yunus Aydin.
Platz 4 holte sich Simeon Seitz, als einziger kein Schüler der RB Schule, vor Gazi Uygur.

Bei der B-Jugend 13/ 14 Jahre ging es spannend zu, da am Ende Lars Neuman ( der Bruder von Jan Niklas ) im Stichkampf gegen Yannik Edwin Seyfried mit 5:4 durch. Die Bronzemedaille holte sich Nicolas Diedrich vor Iason Jungund Sebastian Kennel.
Inzwischen trainieren einige der Fechter in der Fechtabteilung des TV Homburg und setzten sich dann auch durch.
Der Vorstand und die TRAINER WÜRDEN SICH FREUEN; wenn noch mehr der Schüler das offizielle Training montags und donnerstags ab 18 Uhr besuchen würden.

Auf dem Foto hintere Reihe von links: Yannik EDWIN Seyfried, Nicolas Diedrich, Lars Neumann, Iason Jung und Sebastian Kennel.
Vordere Reihe: Norbert Feß, Mustafa Dursun, Lars Neumann, Gazi Uygur, Simeon Seitz und Ute Dort.

Norbert Feß

 

Eingetragen von Norbert Feß am 05.06.2018 (13:44 Uhr)